Hallo zusammen
Ich habe mir einen neuen WIN 10 Home Rechner zugetan. Mein LP ist mit WIN 7 ausgerüstet. Auf diesem habe ich auch Office 2013 inkl. Outlook eingerichtet.
Nun würde ich gern auf meinem neuen PC Office & Outlook 2016 installieren (noch nicht gekauft). Danach würde ich gern auf beiden Rechnern Outlook nutzen und müsste dies entsprechend synchronisieren.
z.Z. nutze ich 4 Email Adressen regelmässig (verschiedene Anbieter) 3x IMAP und 1x POP3
Gibt es da überhaupt eine sinnvolle Möglichkeit, dies einzurichten? MS Exchange Server habe ich nicht.
Ich könnte mir vorstellen, dass wenn ich eine gemeinsame .pst Datei auf meinem NAS abspeichere und danach beiden Geräten diese Datei angebe, dies gehen müsste (sofern ich die PC's nicht gleichzeitig nutze).
Hat jemand mit Synchronisieren von Outlook Erfahrung? Ansonsten müsste ich Office auf meinem WIN 7 Rechner deinstallieren und auf meinem WIN 10 Rechner installieren (sofern dies mit den Lizenzen geht)
Danke im Voraus für eure Ratschläge
Ich habe mir einen neuen WIN 10 Home Rechner zugetan. Mein LP ist mit WIN 7 ausgerüstet. Auf diesem habe ich auch Office 2013 inkl. Outlook eingerichtet.
Nun würde ich gern auf meinem neuen PC Office & Outlook 2016 installieren (noch nicht gekauft). Danach würde ich gern auf beiden Rechnern Outlook nutzen und müsste dies entsprechend synchronisieren.
z.Z. nutze ich 4 Email Adressen regelmässig (verschiedene Anbieter) 3x IMAP und 1x POP3
Gibt es da überhaupt eine sinnvolle Möglichkeit, dies einzurichten? MS Exchange Server habe ich nicht.
Ich könnte mir vorstellen, dass wenn ich eine gemeinsame .pst Datei auf meinem NAS abspeichere und danach beiden Geräten diese Datei angebe, dies gehen müsste (sofern ich die PC's nicht gleichzeitig nutze).
Hat jemand mit Synchronisieren von Outlook Erfahrung? Ansonsten müsste ich Office auf meinem WIN 7 Rechner deinstallieren und auf meinem WIN 10 Rechner installieren (sofern dies mit den Lizenzen geht)
Danke im Voraus für eure Ratschläge