Outlook Express

Heleborus

Stammgast
Hallo miteinander,

seit ich den Computer habe, 2007, arbeite ich mit Windows XP.
Mein Mail-Programm ist Outlook Express.

Zu den bestehenden Ordnern Posteingang etc. habe ich
noch zusätzliche Ordner und Unterordner angelegt und darin meine
Post schön sortiert abgelegt.
Jetzt wollte ich eine Mail hervorholen und habe mit Schrecken festgestellt, dass alles was vor dem Monat Mai abgelegt wurde,
nicht mehr vorhanden ist ! Das trifft auf alle zusätzlichen Ordner und Unterordner zu. Nur was ich ab Mai dieses Jahres abgelegt habe, steht noch zur Verfügung. Ich habe aber nie etwas an den Einstellungen im Mailprogramm geändert.

Wo könnte das Problem liegen ?


Ich habe zwar ein Backup von allem gemacht, auf eine externe Festplatte. Mit dem Programm Acronis True Image Home 09.
Da habe ich wahrscheinlich auch etwas verbockt, denn wenn ich
auf 'Verwalten und wieder herstellen' klicke, erhalte ich die
Mitteilung: Keine Einträge.

Jetzt bin ich also total in der Sackgasse gelandet !

Ich bin für jeden Hinweis oder Hilfe sehr dankbar.

Heleborus
 
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