Outlook Kalender

Bubu52

Stammgast
Hallo

In der Email-Übersicht vom Outlook (2010) sind ja auch die Monatskalender zu sehen. In den Optionen können die Termine so konfiguriert werden, dass sie in der Übersicht fett herausgehoben werden. Bei mir verlieren sie diese Eigenschaft, nachdem ich Outlook geschlossen habe und wieder öffne.

Kennt jemand dieses Phänomen?
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hallo Bubu52

Ich nehme an, es geht um diesen Weg: Kalender anklicken, via Ansicht/Aktuelle Ansicht zu den Ansichtseinstellungen gehen. Dort "Weitere Einstellungen" und unten die zwei Häkchen setzen bei "Tage, die Elemente enthalten, im Datumsnavigator in Fettdruck darstellen" sowie wohl auch noch "Fett markierte Betreffzeilen im Kalender". Stimmts?

Ich habe mir die Sache in einer VM angeschaut und kann das Phänomen bzw. Problem nachvollziehen. Das wirklich Schräge an der Sache: Wenn ich Outlook 2010 frisch öffne (standardmässig zeigt es den Posteingang) und mir in der rechten Spalte die Kalendervorschau betrachte, dann sind die Kalenderdaten mit Einträgen zunächst auch nicht fett. Aber nach einigen Sekunden bis Minuten werden sie fett - ohne weiteres Zutun. Ziemlich eigenartig.

Ist das bei Dir auch so?

Herzliche Grüsse

Gaby
 

Bubu52

Stammgast
Hallo Gaby

Danke für die Antwort.

Ja, ist bei mir genauso. Ich kann auch in die Optionen gehen, das Häckchen lösen und wieder markieren, danach sind die Daten fett.

Nun gut, ist ein nebensächliches Problem. Aber jetzt weiss ich, dass es nicht an meinem System liegt.

Gruss
Bubu
 
Oben