Outlook killt GMX!

Gento_O

Stammgast
Hallo Leute
ich hab ein riesiges Problem!
Ich hab mir im Büro mal Oulook abgeschaut und eingerichtet...
nun hab ich da den hacken nicht reingemacht bei "Mails auf Server speichern"
und die sind nun weg, da hab ich mich schon informiert...


Der mist ist nur, ich hab dann bei arbeitsschluss das Konto entfernt (also gelöscht) und ich werde nun 2 wochen nicht an diesem PC arbeiten können,

gibt es überhaupt noch ne möglichkeit meine mails wieder zu retten, und wenn ja, muss ich dann bis Januar warten, oder kann ich auch von einem anderen PC aus Outlook installieren und dort det Hacken reinmachen???
 

froeschli

Stammgast
Wenn du den Haken nicht gesetzt hast, lädt Outlook alle Mails auf deinen Lokalen PC. Auf dem Server sind diese endgültig gelöscht. Wenn du das Outlook Konto auf dem PC gelöscht hast, sehe ich ziemlich schwarz für deine Mails.
Und die Idee, Outlook auf einem anderen PC zu installieren kannst du vergessen. Wie gesagt, wurden deine Mails auf deinen lokalen PC herunter geladen. Wenn die noch irgendwo sind, dann dort.

Gruss froeschli
 

Gento_O

Stammgast
Wenn du den Haken nicht gesetzt hast, lädt Outlook alle Mails auf deinen Lokalen PC. Auf dem Server sind diese endgültig gelöscht. Wenn du das Outlook Konto auf dem PC gelöscht hast, sehe ich ziemlich schwarz für deine Mails.
Und die Idee, Outlook auf einem anderen PC zu installieren kannst du vergessen. Wie gesagt, wurden deine Mails auf deinen lokalen PC herunter geladen. Wenn die noch irgendwo sind, dann dort.

Gruss froeschli

hmm ok
thx von dem bin ich auch ausgegangen...

aber ja,ich denke, es weiss niemand wo ich da suchen könnte...

oder? x)
 
Oben