outlook.live.com verbinden mit outlook 2016

Peter1368

Mitglied
Bis vor ein paar Wochen konnte ich mein Hotmail Konto normal im Outlook öffnen. Wenn ich Outlook öffnen will, werde ich immer nach dem Passwort gefragt. Auch nach eingeben des Passwortes funktioniert es nicht. Neues Passwort anfordern bringt auch keinen Erfolg.
Meine Mails kann ich nur noch im Browser empfangen und schreiben.
Wer hat mir Tipps, wie ich vorgehen muss, damit mein Outlook wieder normal funktioniert;;
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hallo Peter1368

Ich würde in so einem Fall mal das Konto aus Outlook entfernen, den PC neu starten und dann das Konto wieder hinzufügen. Die Daten werden dabei vermutlich nicht berührt, weil die ja im Hotmail-Konto (also auf einem von Microsofts Servern) liegen sollten.

Herzliche Grüsse
Gaby
 
Oben