Outlook Office365, fehlendes Adressbuch

Piter57

Mitglied
Guten Abend zusammen

Ich habe ein eigenartiges Problem. Wenn ich ein Mail senden will und den Absender auswählen will, geschieht nichts. Outlook findet kein Adressbuch. Was ich aber sehe sind die Kontakte. Sie sind alle vorhanden.
Ich finde auch das Adressbuch auf dem PC nicht mehr.
Ich habe einen neuen PC und via MOBACKUP konnte sämtliche Maildaten "Restoren". Es ist alles vorhanden, ausser dem Adressbuch.

Ich benütze Windows 8 mit Office365. Vielleicht ist das auch schon jemandem passiert.

Schöner Abend und danke für die Hilfe.

Freundliche Grüsse
Peter
 

Piter57

Mitglied
Fehlendes Adressbuch "Kontakte"

Werter Slup

Bitte entschuldige, dass ich erste jetzt antworte. Ich war noch in den Ferien. Nun zu meinem Problem:
Ich musste schlussendlich im Outlook ein neues Profil erstellen - Daten wieder herstellen mit MOBackup - es funktionierte anschliessend.

Besten Dank für deine Hilfe trotzdem. Einmal mehr konnte ich mich auf das MOBackup verlassen. Das ist wirklich ein hervorragendes Tool.

Freundliche Grüsse

Piiter
 
Oben