[OUTLOOK] Programm stürzt bei 2 Bildschirmen ab

nki

Mitglied
hallo, ich habe 2 bildschirme an einem vista pc angehängt, wobei der zweite als Desktop-Erweiterung eingestellt ist. wenn ich outlook auf den zweiten bildschirm verschiebe, läuft eigentlich alles problemlos --> nur wenn ich dann unter extras-kontoeinstellungen eines der email-konten auswähle und mittels ändern die kontoeinstellungen testen will, stürzt outlook ab.

wenn ich den zweiten bildschirm deaktiviere und dasselbe mache, läuft der test einwandfrei.

woran liegt das?

danke im voraus,

nelson
 

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
hallo nki, willkommen hier bei uns im Forum! :)

-hast du die aktuellen Servicepacks von Outlook/Office installiert?
-sind die aktuellen Grafikkartentreiber installiert?

der 2. Punkt ist vor allem wichtig, konnte so schon einige ähnliche Probleme lösen im 2-Schirmbetrieb

gruss, o.s.t.
 

nki

Mitglied
hallo o.s.t, danke vorerst für deine antwort

- habe office sp2 installiert (outlook info: (12.0.6514.5000) SP2 MSO (12.0.6425.1000).

- erst kürzlich die neuesten treiber für die grafikkarte installiert.
 
Oben