Mobifit
Stammgast
Ich habe neu Office 365 und damit auch Outlook 2016 installiert.
Die Office Programme funktionieren gut, mit Ausnahme von Outlook.
Ich kann Mails empfangen aber sonst nichts machen, denn Outlook bleibt sofort hangen und ich muss neu starten.
Ich erhalte folgende Meldung:
Quote
Beschreibung
Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren.
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\root\Office16\OUTLOOK.EXE
Problemsignatur
Problemereignisame: AppHangB1
Anwendungsname: OUTLOOK.EXE
Anwendungsversion: 16.0.8625.2121
Anwendungszeitstempel: 59f8f1a8
Absturzsignatur: 37bb
Absturztyp: 134217985
Betriebsystemversion: 10.0.16299.2.0.0.768.101
Gebietsschema-ID: 2055
Zusätzliche Absturzsignatur 1: 37bb224c07de58be843a9043d06a790f
Zusätzliche Absturzsignatur 2: 8643
Zusätzliche Absturzsignatur 3: 8643924ac996992ca6c2d4549021c25d
Zusätzliche Absturzsignatur 4: fe0b
Zusätzliche Absturzsignatur 5: fe0b2d75b1c28e74f34c8c00622ff78c
Zusätzliche Absturzsignatur 6: a966
Zusätzliche Absturzsignatur 7: a9664b1c0f53fdd353f83482805a1406
Weitere Informationen über das Problem
Bucket-ID: 7473759e47507dd2db62f23f9b707941 (1973405941746399553)
Unquote
Wenn ich auf Verbindungsdetails klicke, sehe ich, dass "Abonnierte Ordner für meinen Provider werden synchronisiert" beim synchronisieren stehengeblieben ist und bewegt sich nicht auch wenn der PC stundenlang weiter eingeschaltet ist.
Ist dieses Problem jemandem bekannt? Für Antworten wäre ich dankbar.
Danke im Voraus
mobifit
Die Office Programme funktionieren gut, mit Ausnahme von Outlook.
Ich kann Mails empfangen aber sonst nichts machen, denn Outlook bleibt sofort hangen und ich muss neu starten.
Ich erhalte folgende Meldung:
Quote
Beschreibung
Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren.
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\root\Office16\OUTLOOK.EXE
Problemsignatur
Problemereignisame: AppHangB1
Anwendungsname: OUTLOOK.EXE
Anwendungsversion: 16.0.8625.2121
Anwendungszeitstempel: 59f8f1a8
Absturzsignatur: 37bb
Absturztyp: 134217985
Betriebsystemversion: 10.0.16299.2.0.0.768.101
Gebietsschema-ID: 2055
Zusätzliche Absturzsignatur 1: 37bb224c07de58be843a9043d06a790f
Zusätzliche Absturzsignatur 2: 8643
Zusätzliche Absturzsignatur 3: 8643924ac996992ca6c2d4549021c25d
Zusätzliche Absturzsignatur 4: fe0b
Zusätzliche Absturzsignatur 5: fe0b2d75b1c28e74f34c8c00622ff78c
Zusätzliche Absturzsignatur 6: a966
Zusätzliche Absturzsignatur 7: a9664b1c0f53fdd353f83482805a1406
Weitere Informationen über das Problem
Bucket-ID: 7473759e47507dd2db62f23f9b707941 (1973405941746399553)
Unquote
Wenn ich auf Verbindungsdetails klicke, sehe ich, dass "Abonnierte Ordner für meinen Provider werden synchronisiert" beim synchronisieren stehengeblieben ist und bewegt sich nicht auch wenn der PC stundenlang weiter eingeschaltet ist.
Ist dieses Problem jemandem bekannt? Für Antworten wäre ich dankbar.
Danke im Voraus
mobifit