Outlook Suchfeld zeigt "<0w" an

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Marchesi

Stammgast
Hoi zäme

Seit ein paar Tagen hat die Suchfunktion in Outlook eine komische Bezeichnung erhalten. Dies ist unabhängig vom verwendeten Profil, unabhängig von der ausgewählten Mailadresse:
1712860758159.png

"<0w>" durchsuchen - ich habe keinen Ordner, welcher <0w> oder "0w" heisst.

Office 2019 ist installiert, Version 2403 (Build 1742520176 Klick-und-Los) auf einem Windows 10 System.

Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht oder sogar eine Lösung?

Grüsse
Marchesi
 

Billmar

Stammgast
Hallo Marchesi
Seit ein paar Tagen hat die Suchfunktion in Outlook eine komische Bezeichnung erhalten. Dies ist unabhängig vom verwendeten Profil, unabhängig von der ausgewählten Mailadresse
Vermutlich ist dies, ein durch ein Update verursachter, Bug.
Kannst du Text in das Feld eingeben und funktioniert die Suche dann korrekt?
Wenn ja würde ich mal auf ein kommendes Update warten.
Alternativ mal vom "Schwarz-Modus" auf "Bunt" umschalten. Ist dann der Fehler auch sichtbar?

Gruss Mario
 

Marchesi

Stammgast
Hallo Marchesi

Vermutlich ist dies, ein durch ein Update verursachter, Bug.
Kannst du Text in das Feld eingeben und funktioniert die Suche dann korrekt?
Wenn ja würde ich mal auf ein kommendes Update warten.
Alternativ mal vom "Schwarz-Modus" auf "Bunt" umschalten. Ist dann der Fehler auch sichtbar?

Gruss Mario
Ciao Mario

Ist auch so meine Vermutung...
Ich kann tatsächlich Text eingeben und es funktioniert :cool:
Bei mir wechselt es automatisch, durch den Tag "bunt", Abends "schwarz" - ist aber immer sichtbar... :rolleyes:

Liebe Grüsse
 

Vritra

Neues Mitglied
Ich habe zwar Outlook 2016, kann das aber bestätigen. Ist seit ein paar Tagen in jedem Ordner, dass dieser Text im Suchfeld steht. Suche funktioniert allem Anschein nach trotzdem, aber es irritiert. Außer diesem Beitrag hier konnte ich aber keinen einzigen Hinweis im Internet finden, der sich darauf bezog.
 
Oben