Party mit Cousin in den Osterferien Fragen dazu

sundayy

Aktives Mitglied
Guten Abend Leute,

Mein Cousin möchte mich in den Osterferien mit seinen Leuten besuchen und dann wollen wir eine Hausparty bei mir machen.

Da ich noch nie soetwas gemacht habe möchte ich gerne von Euch wissen was bei einer Party so üblich ist was man nicht tun sollte worauf man achten sollte etc. Also quasi eure Erfahrungen hören die ihr bei einer Party so gemacht habt^^ Die Teenager sind in einem Alter von 14-17 Jahren.

Danke für eure Hilfe
 

Merlin77

Stammgast
Hallo,

wie alt bist Du? Auch zwischen 14 und 17 Jahre alt?

Um wieviele Personen handelt es sich?

Willst Du die Party in Deinem Haus (nicht Wohnung) machen?

Wo wohnst Du ungefähr, weil Du schreibst, "Guten Abend Leute," aber es wurde heute Morgen um 8:40 ins Netz gestellt?

Würde sicher den Nachbarn bescheid geben, das Du ne Party feiern willst, wegen der Lärmbelästigung...

Ansonsten: Dass was Dich stören würde, empfinden andere vielleicht auch als störend.

Oder was willst Du genau wissen?

Merlin77
 

Merlin77

Stammgast
Hallo,

Ich nehme an, das Haus gehört Deinen Eltern und die wissen Bescheid?

Bei sechs Personen würde ich aber noch nicht von einer Party reden...

Willst Du mit Alkohol feiern? wegen den Minderjährigen frag ich...

Merlin77
 

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Was mich noch interressieren würde, wie du als Norddeutscher (Nähe Hamburg) auf die Idee kommst, diese Frage in einem Schweizer PC-Forum zu stellen ?!? :confused:

...zumal deine IP aus IOWA / USA kommt ....

Gruss, o.s.t.
 
Zuletzt bearbeitet:

sundayy

Aktives Mitglied
Genau

Du einfach so ich habe Euch bei Google gefunden und dachte mir ja hier kannst Du ruhig mal Deine Frage hinterlassen. Oder haben Deutsche hier Verbot?
 
Oben