Password Depot

real-35

Neues Mitglied
Da kann ich ja gleich die Software "Alle meine Passworte" verwenden, die ist wirklich Freeware!

a) Danke schön für Deinen Hinweis, das entspricht auch meiner Meinung ;-)
b) Vorhandene Links in den Artikel PASSWORT VERGESSEN beim IDG-Imperium wurden leider unter dem Hinweis auf neues EU-Recht entfernt sprich "sanitaised" das heisst, wegen den bösen "Buben" haben erliche User zu denen zählt sich der schreibende Opa (75) das Nachsehen ;-(((

Ironie jedes Ding hat zwei Seiten
 

Masche

Stammgast
Schon wieder so ein Artikel, wo eine Trial-Ware als Freeware angepriesen wird.

Zudem ist auch wieder einmal der Untertitel "Password Depot speichert alle benutzten Passwörter verschlüsselt ab" irrreführend. Ich habe weit mehr als 20 Passwörter.

Liebe PCTipp Redaktion, 20 ist nicht "alle"! Ich kann die Meinung von Tömu47 nur unterstützen.
 

Bubu52

Stammgast
Nehme meine ursprüngliche Bewertung zurück, da ein Update alle Probleme gelöst hat. Passwort Depot 5 funzt wirklich gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wotan

Stammgast
Na da bleibe ich gerne bei KeePass. Auch free, zudem mit Passwortgenerator (wer's dann braucht...)
:p
 
Oben