Passwort ändern in Exchange Konto

Amy

Stammgast
Guten Tag
Nach der Einrichtung von MIcrosoft Office 365 und den dazu gehörenden Exchange Konten durch einen professionellen IT-Support kam nach 3 Monaten die Aufforderung bei den Exchange-Konten die Passwörter zu wechseln. Nach dem Wechsel stürzte das Outlook-Programm nach dem Öffnen ab. Sofort kontaktierten wir unseren IT-Support. Dort wurde uns geraten ein neues Profil in Outlook hinzuzufügen, danach würde das Programm wieder funktionieren. Nach dem Hinzufügen des neuen Profils startete Outlook normal. Da wir aber noch Hotmail/Gmail Konten mit Outlook verwalten, mussten diese manuell wieder installiert werden.
Meine Fragen: Ist es nicht möglich, in Outlook die Passwörter zu wechseln ohne ein neues Profil hinzuzufügen?
Müssen die Passwörter aus Sicherheitsgründen zwingend alle 3 Monate gewechselt werden?
Gibt es sonst noch Lösungen für dieses Problem?
Besten Dank für eine Antwort.
 
Oben