Patchday bei Apple

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

eribach

Stammgast
Das hätte ich nicht machen sollen. Seit dem Update auf iTunes8.0.0.35 gehen die Potcasts - Filme und Ton nur noch als Bildfolge und auch eine ständige Unterbrechung des Tones. Ich würde gerne wieder zurückgehen, weiss aber nicht, wiedas zu gewerkstelligen ist. Den Arbeitsspeicher kann ich nicht mehr erhöhen. Der Laptop ist erst 2 Jahre alt (Dell Inspitation 9400) und speziell für Multimedia ausgelegt.
 

Deepflyer

Neues Mitglied
iTunes8 killt auch XP

Hallo Eribach

Seit meinem Update auf iTunes 8 habe ich etwa 25 Stunden vor meiner schon etwas älteren Kiste (AMD Athlon 1900+ mit 656R unter Windows XP SP2) verbracht. Erst liefen die Podcast's nicht mehr dann hab ich an den Grafikkartentreibern rumgeübt, bis die liefen. Jedenfalls solange mich iTunes 8 hat arbeiten lassen. In regelmässigen Abständen friert mir nämlich die Anzeige ein, teilweise bereits kurz nach dem Starten von iTunes8. Ganz sicher schmeisst es mich aber raus, wenn ich einen Eintrag in der Mediathek ändern möchte. Ctrl/Alt/Del bringt da nix mehr. Ich muss dann die Kiste resetten oder abmurksen. Teilweise zeigt mir der Monitor dann auch einen wunderbaren Bluescreen. Ich bin Ratlos

Was mich bloss erstaunt, ist dass all die Fehlermeldungen fast ausschliesslich von Vista-Usern kommen.

Hoffentlich gibts bald ne Version die wieder so stabil läuft, wie die Vorige

mfg Deepflyer
 
Oben