PayMaker von Créalogix

captain

Stammgast
Gibt es unter den Forumteilnehmern ein Lösung zu dem nachstehend beschriebenen Problem?

Mein Email an Crealogix:
Betrifft: PayMaker 5.0 Home
Seit einiger Zeit arbeitet das Programm mit extremer Verzögerung. Wenn ich eine ESR-Codierzeile einlese dauert es bis zu 30 Sekunden, bis die Zahlungsmaske erscheint. Diese höchst unbefriedigende Funktion ist nicht akzeptabel!
Von einem Ihrer Supporter wurde mir gesagt, dass dies mit dem kürzlichen Windows-Update zusammen hange. Ich erwarte aber von Ihnen, als Produzent dieses Programmes, dass Sie unverzüglich die notwendigen Verbesserungen anbringen. Dies sind Sie Ihren Kunden schuldig!

Antwort von Crealogix:
Besten Dank für Ihre Anfrage.
Wie Ihnen unser Support bereits mitgeteilt hat, sind wir bereits im Austausch mit Microsoft. Das Verhalten haben nicht alle Benutzer und auch nur diejenigen, welche das neue Windows 1903 Update installiert haben.
Zurzeit können wir Ihnen keine Lösung anbieten. Unsere Entwickler sind bereits mit hochdruck auf der Suche nach dem Problem.
Wir danken für Ihr Verständnis.

Freundliche Grüsse

Olivier Schäuble
Support
CREALOGIX Switzerland
Digital Banking
Postfach, Badenerstrasse 694
CH-8048 Zürich
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben