[PC] Age of Empires III

sebi

Stammgast
Hallo zusammen ich habe ein Problem mit dem spiel Age of Empires III: Wenn ich ungefähr 30 - 50 min. gespielt habe, minimiert sich das spiel plötzlich von selbst und dann meldet Windows das: Windows hat ein problem mit dem prozess Age of Empires.exe festgestellt und muss beendet werden. Falls sie ihre Arbeit noch nicht gespeichert haben können Daten verloren gegangen sein. ( von wegen Problembericht senden ). Im spiel selber tauchen manchmal plötzlich grüne Flächen auf , die dann wieder verschwinden. MInimalanforderungen werden erfüllt.

Danke Schon mal

Ich habe einen Acer Aspire T135A - S97Z mit 1.5 GB Ram und einer Radeon 9200 Series.Ein AMD Sempro 3000+ 1.8 Ghz Prozessor
 
Bin selbst AoE III Spieler (hab auch die beiden expansions)...

für AoE III (Grundspiel) gibt es 2 Patches glaube ich... lade dir den neusten runter und installier diesen. dann sollte das problem behoben sein... der fehler mit gespeicherten spielen übrigens auch...
 

sebi

Stammgast
Age of Empires III

Ich hatte gleichzeitig Vista Mizer auf meinem PC. Seit ich es Installiert habe, kamen Meldungen wie ' Server ist ausgelastet ' mit 1.5 GB RAM. Ich habe dann mein System wiederhergestellt
(systemwiederherstellung). Vista Mizer war aber immer noch teilwise drauf. Habe meinen PC neu aufgesetzt, hat funktioniert.
danke für eure Hilfe.
 
Oben