PC-Community

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaddinXx

Neues Mitglied
Hei Leute,

ich weiss nicht, ob dass hier das richtige Forum ist, aber ich habe es für das Richtige gehalten.
Ich möchte euch hier gerne meine Webseite vorstellen und zugleich ein paar Mithelfer suchen, welche die Seite auf Vordermann bringen.

Sollte das als Werbung gelten und hier verboten sein, tut es mir Leid :)

(URL entfernt)

Ich betreibe diese Seite alleine und würde daraus gerne eine Community für Computer machen, welche allgemeine Fragen und Tipps gibt, was PC angeht, also eine Art wie hier, einfach nur online und im kleineren Rahmen.

(Text-Teil entfernt)

Zudem werden Downloads angeboten, von nützlichen Programmen.

(Text entfernt)

mfG MaddinXx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Werbung

Ich denke, dass Du hier kaum am richtigen Ort bist.

Warum willst Du hier Webung machen, wenn Du eine genau gleiche Plattform wie die hier machst?

Das ist ja eine direkte Konkurrenz :mad: zum PCTipp-Forum, welche es nicht braucht (meine Meinung).

Nun soll ich mein Problem noch in einem weiteren Forum schildern, damit ich mehr Antworten erhalte?

Braucht es auch nicht, da es nicht sonderlich hilfreich ist, an mehreren Orten darüber zu diskutieren was für Lösungen möglich sind. Es stiftet nur Verwirrung.

Dein Beitrag wird fast sicher von der Redaktion oder vom einem Mod geändert.

lg Roger
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Das geht hier leider nicht, sorry

Hallo MaddinXx

MaddinXx schrieb:
ich weiss nicht, ob dass hier das richtige Forum ist, aber ich habe es für das Richtige gehalten.
Ich möchte euch hier gerne meine Webseite vorstellen und zugleich ein paar Mithelfer suchen, welche die Seite auf Vordermann bringen.

Sollte das als Werbung gelten und hier verboten sein, tut es mir Leid

Das betrachten wir allerdings als Eigenwerbung. Zusätzlich würdest Du uns offensichtlich gerne auch noch die User "ausspannen". Ist doch logisch, dass wir solches hier nicht gerne sehen.

Und, hmm:
MaddinXx schrieb:
Community für Computer machen, welche allgemeine Fragen und Tipps gibt, was PC angeht, also eine Art wie hier, einfach nur online und im kleineren Rahmen.
Also eigentlich genau wie hier, nur weniger? :confused:

Zudem werden Downloads angeboten, von nützlichen Programmen.
Warum denn in die Ferne schweifen? Wir haben eine ziemlich grosse Download-Library :cool:

Tut mir leid, aber ich musste Deinen Beitrag ändern, wie Roger es schon angetönt hat. Ich schliesse diesen Thread.

Gaby
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben