[PC] Fahrsimulation

hdr

Aktives Mitglied
Hallo zusammen, da ich noch nicht 18 bin kann ich noch nicht Auto fahren, doch da ich ein Steuerrad am PC habe möchte ich gerne mal wissen, was ihr mir für Autofahrsimulation empfehlen könnt.

Wenn möglich Spiele in denen man frei fahren kann mit Kupplung usw., wenn möglich auch solche bei denen man den Rennen mal entfliehen kann.

mfg


hdr
 

Stromer92

Stammgast
Hallo zusammen, da ich noch nicht 18 bin kann ich noch nicht Auto fahren, doch da ich ein Steuerrad am PC habe möchte ich gerne mal wissen, was ihr mir für Autofahrsimulation empfehlen könnt.

Wenn möglich Spiele in denen man frei fahren kann mit Kupplung usw., wenn möglich auch solche bei denen man den Rennen mal entfliehen kann.

mfg


hdr

in Need for Speed carbon kannst du mit kupplung und schalthebel arbeiten:D
 
Hmm... wenn du eine PS2 hast und eines mit der USB-Schnittstelle verbundenes Lenkrad hast kannst du ja mit Gran Turismo 4 fahren.. ich weiss nicht wieviel Lenkräder in GT4 richtig erkannt werden, allerdings werden alle Logitech Driving Force Lenkräder perfekt erkannt..

hab selber eines und fahre in GT4 meist im Zeitmodus mal so mit mehr als 700 verschiedenen Autos rum ;)
 

supercounter68

Stammgast
test drive

probier mal test drive unlimited!! test drive ist eine gute mischung zwischen arcade und simulation!! alles spielt auf der insel ohau, mit 1600km frei befhrbarer strasse!! mit dem neuen patch gibt es über 90 lizensierte wagen.
 
Oben