PC KAUF ein HP 9090.ch & HP w2207h TFT

naveej

Mitglied
Hallo zusammen


Kann mir jemand sagen ob dieses angebot gut ist oder ob etwas wichtiges fehlt b.z.w. schlecht ist ?


also hier die Daten;


HP Paavilion m.9090.ch
Intel Core 2 Quand 2.4. Ghz Q6600
4096 MBDDR2 - SDRAM (4mal 1GB)
NVIDIA Geforce 8600GT512
TurboCache 1791MB
1TB (2 * 500GB )7200 Rpm SATA
SATA Blu-ray/HD DVD, DVD ¬ RW LightScribe
SATA 16* DVDROM
VGA,DVI, 6* USB 2.0, S-Video out, HDMI
2*1394 FIREWIRE ,DIGITAL Audio in/out, PS/2,
15 in 1 Cardreader, 6.1 sound on Board
TV-Tuner (Analog /DVB-T)
WirelessLan 802.11b/g
12 Monate bring in Garantie
Win Vista Home Premium (d,f,i,e)
Monitor: HP w2207h 22" TFT
Auflösung 1650 * 1050
Kontrast 3000
Reaktionszeit: 5ms
Analog, HDMI, Lautsprecher intern
PiVot, 4* USB 2.0 Ports
Artikelnr. 1093092

PREIS ; 2499


Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet
Ich selber denke es ist ein gutes angebot aber ich will nicht
einfach 2500 FR. ausgeben und später merken das etwas fehlt oder schlecht ist.

also würde mich über und wäre toll wenn ihr mir eure Meinung auch per Mail senden könntet, oder einfach als kommentar

jeevan_areekal@hotmail.com
 

methos

Stammgast
Das System ist meiner Meinung nach nicht schlecht!

Ich rate dir aber, sofern du das nötige Wissen dazu hast, bau dir den PC selber, weil du so z.T. viel Geld sparen kannst...

mfg methos

EDIT: Ich habe dir ein ähnliches System zusammengestellt, welches ca. 250fr. günstiger ist und ich glaube das dieses sogar noch leicht besser ist...

http://www.digitec.ch/?wk=/Cn7DkB/4UY
 
Zuletzt bearbeitet:

naveej

Mitglied
thx

hallo

danke für den Tipp

aber gewicht ist mir eigentlich egal

und wenn ich de PC selber zusammenstelle hat es ja keine Garantie :-D und ich werde so ziemlich alles mit dem PC machen.
:D


stimmt das aber sonst mit dem Preis-Leistungsverhältnis?


ich habe den PC auf HP homepage nachgeschaut und dort ist es ca 100 fr teurer

ist den Prozessor gut?

und Grakarte? will mir ein Game kaufen welches sehr viel leistung und grafikpower braucht


nochmal danke für den tipp :D
 

methos

Stammgast
Sicher hast du Garantie! Du hast Garantie auf jedes einzelne Teil individuell und nicht auf den Ganzen PC...

Prozessor und GraKa sind sicher OK...

Was genau willst du den spielen?
 

Unwissender

Stammgast
Bei diesen HP,Acer oder ähnlichen PC's weis ich nie was da genau verbaut wurde.
Von welchem Hersteller sind denn all diese Komponenten?(Graka,Ram,HD,DVD,)
Machen HP selber Boards? Wie wird die CPU gekühlt? Standard-Kühler?
Wie laut ist die Graka und wie heiss wird sie wenn ich damit spielen will?
Welches Netzteil ist da verbaut? Watt? Ist es laut?

Bei dem von methos zusammen gestellten System weis ich jedes Detail und kann mir evtl. sogar Testberichte ergooglen.

Wenn du's nicht selber zusammenbauen willst/kannst, hat ja Digitec hat auch sehr gute Fertig PC's. -->Klick oder hier wäre Vista schon dabei
 

Stromer92

Stammgast
Sicher hast du Garantie! Du hast Garantie auf jedes einzelne Teil individuell und nicht auf den Ganzen PC...

Prozessor und GraKa sind sicher OK...

Was genau willst du den spielen?


vieleich ok, aber mehr sicher nicht... ne 8600GTS mit TC, nicht grad der hammer... Naja ich würd dir eher davon abraten als gamePC - so nebenbei, gamePCs haben Ultimate;)
 
Vom Quad rate ich ab... frisst zuviel strom, für das dieser bereits überholt wurde... ein 45nm Core 2 Duo im Januar mit 3GHz und ca. um die 340.- würde es da eher tun... rechen intensive spiele sind mit quad core heute noch nicht zu lösen... wenn das spiel (wie so viele andere auch) keine 4 kerne unterstützt und von grund auf einen sehr schnellen Prozi braucht, hilft dir der Quad da nicht viel weiter...
 

naveej

Mitglied
Vom Quad rate ich ab... frisst zuviel strom, für das dieser bereits überholt wurde... ein 45nm Core 2 Duo im Januar mit 3GHz und ca. um die 340.- würde es da eher tun... rechen intensive spiele sind mit quad core heute noch nicht zu lösen... wenn das spiel (wie so viele andere auch) keine 4 kerne unterstützt und von grund auf einen sehr schnellen Prozi braucht, hilft dir der Quad da nicht viel weiter...


also ich würde gerne crysis gamen und dieser unterstützt doch quand schon?


ok danke da nehme ich doch nicht diesen PC




Ausserdem danke an alle die mir geschrieben haben und ich wünsche euch auch ein schönes neues Jahr :-p
 
also ich würde gerne crysis gamen und dieser unterstützt doch quand schon?

Ein Core2Duo mit 3.0GHz bringt es eher, als ein Quad... Quad wird scheinbar unterstützt, aber so wie's aussieht merken die meisten Spieler nichts von einer leistungssteigerung... daher zweifle ich an einer optimalen unterstützung...

Oder sagen wir es mal so: Wenn schon Quad, dann sicher keinen 65nm, mit FSB1066 und 2.4GHz... So oder so würde ich bis spätestens im Februar warten, da die Preise teilweise sehr weit fallen könnten...
 

naveej

Mitglied
cool

wenn es biliger wird gehe ich es erst später kaufen :P



und kennst du ein gutes video shnitt programm?

es muss hd unterstützen


wäre dieses Programm gut?

magix video deluxe 2008 plus


danke
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
FullHD

Ulead unterstützt FullHD.

Am besten direkt beim Vertrieb unter www.ulead.de. Meisten haben sie noch eine Aktion wenn man es per iNet bestellt.

lg Roger
 
Zuletzt bearbeitet:

naveej

Mitglied
danke hab mir ulead videostudio 11.5 plus gekauft (habe auch mod format unterstüztung gebraucht)


danke für eure hilfe
 
Oben