PC -Kaufgelegenheit

Bregi

Mitglied
guten tag zusammen

ich habe die möglichkeit, ein occ. pc zu erwerben. die kiste wurde ein jahr gebraucht. mein anwendungsbereich sind büroarbeiten, internet und spiele. bei den spielen überwiegend strategie/simulationen von wirtschaft oder aufbauspielchen. (siedler reihe, die gilde 2, stronghold 2, capitalism 2, civ. 4, simcity etc...) egoshooter, autorennen und dergleichen spiele ich wenn dann auf konsolen. meine frage ist nun, ob das preisleistungsverhältnis stimmt und meine anwendungsgebiete gedeckt werden können? sind die 2 mb cache ein problem zum spielen? sind die ram zu langsam? für ein feedack danke ich,

gruss bregi

HP COMPAQ DC7700
CONVERTIBLE MINITOWER
Intel® vPro™ Technologie
- Intel® CoreTM2 Duo Prozessor E6600
(2,40 GHz, 1066 MHz FSB, 2 MB Cache)
Intel® Q965 Express Chipset
4 GB DDR2 PC2-5300 (667 MHz)
Floppy Laufwerk
250 GB SATA III Harddisk (7'200 rpm)
16x DVD +/-RW LS & 16x DVD-ROM
ATI® Radeon® X1300 Pro, 256 MB
19" LCD mit Lautsprecher

preis chf 750.- inkl. 2 jahre herstellergarantie
 

Lunerio

Stammgast
Ich habe mit EINWENIG Mühe versucht, wenigstens einen besseren PC hinzukriegen. Das Angebot dass du vorgeschlagen hast, reicht für deine Spiele und somit auch für deine andere Tätigkeiten voll aus. Aber ich kriege einfach keinen besseren auf digitec-shop.ch zu stande... Also das Angebot ist sehr gut. Mit 19" Monitor und so hat der PC schon noch einen guten P/L verhältnis aus meiner Sicht.

Und 2 Jahre Garantie dazu... Also der Preis lohnt sich von mir aus...

Lieber warten auf andere die sich besser mit P/L Kram auskennen...
 

Bregi

Mitglied
danke für das feedback.

ich habe das teil nun gepostet. kriege zum selben preis noch xp/pro und office 07 dazu.

gruss
bregi
 

Bregi

Mitglied
jep, p/l ist topp. erhielt den pc installiert inkl. vista, office 07 zu diesem preis. juhui!

und das beste, entgegen meiner befürchtung läuft auf dem vista siedler 2 next generation nur mit klitzekleinen problemchen. es ist gut spielbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben