[PC] Onlinespiele mit Logitech Attack 3

kiwi36

Neues Mitglied
Da ich kein grosser Gamer bin, habe ich eine Frag an Euch. Ich spiele das Onlinespiel Santa Claus Challenge auf der Coopsupercard Seite. Da dieser Samichlaus nur mit den rechts,links, oben und unten Tasten auf dem Keybord zu bewegen ist, habe ich mir jetzt einen Logitech Joystick Attack 3 gekauft. Ist der nur für eigene Spiele zu gebrauchen oder wie bringe ich es fertig, damit auch Onlinespiele zu spielen ohne diese Mühsamen Tasten auf dem Keybord zu gebrauchen? Für eine schnelle Hilfe danke ich Euch!
 
Hi...

Das wird sicherlich ein Flash Spiel sein (hab nicht nachgesehen)... Flash spiele habe nur die tasten zur verfügung die angegeben werden... oder wenn ein konfigurationsmenü integriert ist kann man die tasten ändern... Joysticks sind praktisch nie mit inbegriffen... Höchstens, wenn der joystick die pfeiltasten emuliert...
 

kiwi36

Neues Mitglied
Hi...

Das wird sicherlich ein Flash Spiel sein (hab nicht nachgesehen)... Flash spiele habe nur die tasten zur verfügung die angegeben werden... oder wenn ein konfigurationsmenü integriert ist kann man die tasten ändern... Joysticks sind praktisch nie mit inbegriffen... Höchstens, wenn der joystick die pfeiltasten emuliert...
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als dieses Teil wieder zurückzugeben.

Gruss Kiwi36
 
Oben