PC-Zusammenstellung

nickiberli

Stammgast
Hallo zusammen

Wollte mal einen richtig guten PC zusammenstellen und fragen, was ihr zu diesem Warenkorb sagt.
Bin mir nicht sicher, ob alles zusammen passt.
Habe ich noch etwas vergessen? Habe ich irgendwo falsche Komponenten ausgewählt?

Danke für eure Meinung schon mal im voraus

MfG Nicki
 

Only-7

Stammgast
hi

aso die zusammenstellung ist recht gut, ich würde aber eher zu einem Gigabyte MB greifen, aber das musst ja du wissen; wie teuer ist denn das ganze?? kann es nicht in den warenkorb shmeisen und den preis anschauen!

Das Gehäuse ist jah der Hammer!! wollte zuerst das Phenix von Enermax, aber das teil ist einfach geiler!^^

gruss
 

nickiberli

Stammgast
Was ist der Unterschied zwischen einem Gigabyte und dem das ich jetzt habe?

Und dann welches, eins von diesen?

Mit meiner jetzigen Zsuammenstellung kostet es 1867.-

Nachtrag: Das gehäuse sieht wirklich geil aus. xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Google

Stammgast
Spielt eigentlich keine Rolle ob du Gigabyte oder Asus kaufst, das ist Geschmackssache, genauso ob du Intel, AMD, nVidia oder ATI kaufst..
 

Midori

Stammgast
aso die zusammenstellung ist recht gut,...
Finde ich auch. Nur die Latenzen des Arbeitsspeicher finde ich etwas zu hoch... wobei die Unterschiede natürlich nicht allzu gross sind und es sowieso nichts besseres mit FSB 1333 hat :)
...ich würde aber eher zu einem Gigabyte MB greifen, aber das musst ja du wissen;
Ich würde auch nur Asus nehmen wenns nicht anders geht, aber es stimmt schon, dass es Ansichtssache ist und eigentlich nicht so darauf an kommt... ich halte z. B. nichts von AMD und ATI sowie ich bei RAM-Modulen Corsair, Kingston und OCZ bevorzuge.
wie teuer ist denn das ganze?? kann es nicht in den warenkorb shmeisen und den preis anschauen!
Wenn man den Link öffnet gelangt man zur "Produktansicht", wie es ein Reiter ziemlich zu oberst zeigt. Wenn du dort auf "Einkaufslistenansicht" klickst, wird ein kürzerer Produktname angezeigt und der Preis zusammengerechnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben