Wenn ich auf einen Link im Newsletter klicke, poppt ein Fenster auf mit der Meldung "Die Internetseite http://nl.pctipp.ch/dispatcher/service?....... kann nicht geöffnet werden. Vorgang abgebrochen". Mit Klick auf OK öffnet sich ein neues Browserfenster mit der Meldung "Die Webseite kann nicht angezeigt werden". Das ganze wiederholt sich bei jedem angeklickten Link. Natürlich muss dann wieder jedes Fenster separat geschlossen werden.
Bei andern Newslettern (z.B. SBB) besteht dieses Problem nicht.
Das Problem ist für den PCTipp offenbar nicht relevant, denn auf meine Anfrage im Kummerkasten habe ich keine Antwort erhalten.
Kann mir ein Forum - Mitglied weiterhelfen?
Ich verwende Windows Vista Home Premium und Windows Mail auf einem Notebook mit intel Centrino Duo 1,7 GHz.
Danke für einen guten Tipp
Bei andern Newslettern (z.B. SBB) besteht dieses Problem nicht.
Das Problem ist für den PCTipp offenbar nicht relevant, denn auf meine Anfrage im Kummerkasten habe ich keine Antwort erhalten.
Kann mir ein Forum - Mitglied weiterhelfen?
Ich verwende Windows Vista Home Premium und Windows Mail auf einem Notebook mit intel Centrino Duo 1,7 GHz.
Danke für einen guten Tipp