PCtipp Top 5: Die besten Tablets

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Hannes Weber

Stammgast
Hallo Richy0

Das Surface Pro 3 kommt erst Ende August in den Handel. Ausserdem handelt es sich dabei um die Pro-Variante mit Windows 8 Pro. Ein Nachfolger für das Surface 2 (mit Windows RT) ist noch nicht in Sicht...
 

Masche

Stammgast
Wenn Sie Ihr Tablet nur zuhause nutzen wollen, können Sie gerne auf Mobilfunk verzichten.

Sorry, aber ein Tablet ist doch gerade dafür prädestiniert, dass man es nicht nur von zuhause benutzen kann. Deshalb ist für mich ein Mobilfunkmodem ein absolutes Muss, solange es nicht flächendeckend WLAN gibt. Der Aufpreis ("Auch dafür zahlen Sie aber zünftig drauf"), den man dafür bezahlt, ist aber nicht nur ein Ärgernis, sondern auch eine bodenlose Frechheit. Das sollte sich mal der Preisüberwacher anschauen.
 

Richy0

Stammgast
Ich nutze privat ein ipad und beruflich ein Surface pro 3. Ich habe zuvor versucht, das Ipad für meine beruflichen Zwecke zu verwenden - leider ohne wirklichen Erfolg. Das Surface pro 3 ist im Zusammenspiel mit OneNote, der Stifteingabe inkl. der hervorragenden Handschrifterkennung um Längen geeigneter gemäss meiner Praxiserfahrung von nun gut 2 Monaten.
 

Groovy

Neues Mitglied
Windows RT ist tot, lang lebe Windows 8.1

Seit ich ein Surface 3 Pro habe, liegt mein iPad in der Ecke. Noch nie hab ich ein so vielseitiges Gerät besessen. Arbeit, Gamen, alles ist mit diesem fantastischen Teil möglich.
 
Oben