PDF-Editor mit KI-Integration auf allen Plattformen: UPDF (63 % Rabatt)

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen
Lieber PCtipp, kann dieses Tool den auch Sprunglinks aus beispielsweise Worddokumenten übernehmen. Ich bin schon lange auf der Suche nach einem PDF-Editor, der das kann. Bislang bin ich aber nur bei Adobe fündig geworden. Ist UPDF nun die Alternative? Danke für den Hinweis.
 

Billmar

Stammgast
Hallo Max
Sprunglinks aus beispielsweise Worddokumenten übernehmen
Leider ist nicht ersichtlich welche Word-Version du verwendest. Was sind mit Sprunglinks gemeint? Wenn du damit Textmarken oder Links (https://...) meinst ist das ab Word 2016 direkt ohne Tool möglich.
Öffne das Word-Dokument und exportiere es unter Datei -> Exportieren -> wähle PDF/XPS Dokument erstellen und und klicke dann auf "Veröffentlichen". Dann noch Pfad und Name dazu -> Fertig.

Gruss Mario
 
Danke Mario. Das ist ja mal eine Antwort, die ich so nicht erwartet habe. Ich arbeite mit Word 365 und der neusten W11-Version. Bislang hat man mir vorgegauckelt, ich bräuchte die Pro Version von Adobe um Textmarken von Word in PDF funktional hinzubekommen. Danke auf jeden Fall.
 
Oben