Das Office-2013 hat mit dem Nicht-Ausdrucken-können eines PDF's nichts zu tun.
PDF's werden grundsätzlich mit einen (meist kostenlosen) PDF-Reader geöffnet, die Druck-Optionen sollten vorhanden sein. Schlimmstenfalls diesen PDF-Reader de- und dann wieder neu-installieren.
Wenn das alles nichts hilft, dann einen anderen PDF-Reader nehmen.
Anders sieht es aus, wenn das Original-Dokument für einen PDF-Extrakt ggf. defekt ist.
Ein PDF-File ist mathematisch gesehen die Ableitung eines (meistens) Word/Excel/PowerPoint-Files.
Alle sichtbaren Informationen sind noch drin wie Texte, Zahlen, Grafiken etc.
Aber alle hinterlegten Formeln (bei Excel) oder Fliesstext-Absatzmerken (bei Word) und viele andere Parameter sind unwiederbringlich verschwunden, bezw. diese Informationen werden gar nicht ins PDF übernommen, was ganz bestimmt - und gewollte - Vorteile bietet.
Für das eingangs genannte Problem müsste jedoch etwas mehr beschrieben sein für eine sichere Beurteilung.
PC-John