Petition: «Rettet Windows XP»

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen
ehrlich gesagt weiss ich das nicht, denke aber nicht, dass es was bringt, wobei in den USA manchmal alles möglich scheint...

ich mach es einfach, Enterprise bzw. Corporate Editions ergattern und glücklich sein... erfordert keine Aktivierung und kann daher beliebig oft installiert werden.. Da ich XP bereits als Corporate besitze, hab ich für meine PC Zukunft vorgesorgt...
 
ich denke schon, dass es wieder verlängert wird... schuld werden aber eher diverse Klagen sein... So wurde MS wieder 2 mal von der EU verklagt und muss diesmal mit noch höheren Beträgen rechnen... Und wenn das passiert, wird wahrscheinlich geschoben...
 
Windows 2000, XP, Vista und auch kommendes Seven gehören zur NT Familie, in der der interne Name von Seven, NT 7.0 ist.

Win 3.0, 3.1, 3.11, 95, 98, etc. gehören zu MS-DOS...
 

Knoppix

Stammgast
Eine gute Sache. Hoffentlich können sie was erreichen.

Ich glaube aber nicht, dass sich Microsoft dadurch beeinflussen lassen wird. Aber wir werden sehen.
Und: Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
 

Vialli

Stammgast
Finde ich nicht gut. Bitte jetzt bei Vista dranbleiben!

Einziger positiver Effekt von solchen Aktionen: Microsoft muss sich weiterhin Mühe geben!

Ich finde Vista gut!
 
Oben