PHP has encountered...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amroc

Stammgast
Im Moment erscheint wieder folgende Meldung:
PHP has encountered an Access Violation at 02589CB9

Und zwar fast immer, wenn ich irgend einen Thread
anklicke...
 

FloHoCH

Stammgast
PHP has encountered an Access Violation at 7C81CAAF

vorhin fast ununterbrochen, ab dem ersten laden des Forums
 

BlackIceDefender

Gesperrt
Gesperrt
Scheint nicht das einzige problem zu sein:

Editieren mit copy und paste vom programm Zeichentabelle in den forums-editor (Wysiwyg-Einstellung) hat das folgende resultat:

...beispieltext... [FONT=Verdana,Geneva,Arial,Sans-Serif][FONT=Verdana,Geneva,Arial,Sans-Serif][FONT=Verdana,Geneva,Arial,Sans-Serif]beispieltext[/FONT] text text text [/FONT][/FONT][FONT=Verdana,Geneva,Arial,Sans-Serif]text[/FONT]
und soweiter mit automatisch eingefuegten font... statements
 
Zuletzt bearbeitet:

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
@BlackIceDefender: Von wo kopierst Du denn dieses grässliche Code-Zeug? ;) Und warum ist es ein Bug, wenn der Editor diesen Code nicht unterstützt? Ist es in anderen Foren üblich, dass er's tut?

Ich hab's dem Webmaster zwar schon gemeldet, aber der hat noch andere Sites (auch unsere), um die er sich kümmern muss.

Gaby
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
PHP has encountered... no Error?

Ich schreibs in ein separates Posting, da es mit dem vorhergehenden nichts zu tun hat, sondern mit dem Topic dieses Threads:

Die Wartungsarbeiten seien laut unserem Webmaster abgeschlossen. Das Thema mit den PHP-Fehlern sollte nun gegessen sein :cool:

Falls trotzdem wieder welche auftreten: Bitte hier posten, inkl. Zeit, Datum und Copy/Paste der genauen Fehlermeldung. Merci!

Gaby
 

coceira

Stammgast
time out fehler

irgendwo hab ich gelesen der webguru sieht sich die beitraege hier an - also:

ich suche (erweiterte suche) mit begriff video in downloads click auf go und flieg raus mit einem timeout ....... http://10.0.0.16/index.cfm?pid=1287 kann nicht erreicht werden ?

xp-pro mit ff 2.0.0.12
 
A

abu

Guest
Bei mir geschieht das Gleiche, einfach mit anderer pid-Nummer. Manchmal heisst es auch
http://undefined/index.cfm?pid=1281.

Das hat aber eigentlich nichts mit dem bekannten PHP-Fehler zu tun. Die Probleme mit der Such-Funktion sollten deshalb in einem eigenen Thread fortgeführt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben