Pinnacle PC-TV 100i / USB 1.0 zu USB 2.0?

Geräte-Manager

Stammgast
Hallo zusammen!

Ich habe 2 Fragen.

Die erste ist:
Ich habe auf meinem Windows XP Mediacenter Edition 2005 mit SP 3 die Pinnacle PC-TV 100i rein getan,nun, die Karte wirt erkannt, aber es bleibt einen Multimediacontroller übrig. Ich habe (wenn ich den PC zwinge) zur auswahl der Treiber folgende:
Pinnacle PCTV 100i Stereo NTSC Capture Device
Pinnacle PCTV 100i Stereo PAL Capture Decice
Pinnacle PCTV 100i Capiture Device Version: 1.3.2.6 [23.06.2005]
Pinnacle PCTV 100i Capiture Device Version: 1.3.3.5 [22.11.2006]
Pinnacle PCTV 300i Pal Stereo DVB-T Capture Device
Pinnacle PCTV 3010iX Dual Analog + DVB-T
Pinnacle PCTV 310i Pal Stereo DVB-T Capiture Device
Pinnacle PCTV 310iX Analog + DVB-T
Pinnacle PCTV 7010iX Dual Analog + DVB-T + DVB-S
Pinnacle PVTV 7010iX Alalog + DVB-T + DVB-S
Pinnacle PCTV MCE Stereo DVB-T Capture Device
Pinnacle PCTV Stereo NTSC Capture Device
èinnacle Stereo Pal Caprure Device

die habe ich zur auswahl... ich weiss leider nicht welcher der richtige ist. Ich hatte mal win bisschen rumgespielt, und dann im Nero Media Home wirt beim Easy-Setup eine TV-Karte erkannt aber leider nicht die, dir drinnen ist, dann beim suchlauf wirt nie ein Sender gefunden. Könnt ihr mir da Helfen? Es würde mich freuen, weil die vom Support immer eine lange leitung haben, und nie einen Hilfreichen Tipp geben. Sie sagten mir auch, dass es ein kompatibelitäts-problem sei, mit SP 2 und es sollte mit SP 3 behoben sein. Dies ist leider nicht der fall.

Nun meine 2te Frage:
Ich habe in meinem Computer alles USB 1.0 installiert, ich möchte sie gerne irgendwie auf USB 2.0 bringen. Ist das irgendwei möglich? Würde ich freuen, wenn ihr mir auch hier helfen könnt!

Mit Freundlichen Grüssen
Geräte-Manager
 

Geräte-Manager

Stammgast
Habe nochmals mit dem "Support" im Live Chat geschrieben, die wissen auch nicht weiter, ich habe die neusten Treiber von ihrer Webseite heruntergeladen, und es get immer noch nicht :( ich bitte euch dringenst mir zu helfen, wenn ihr etwas wisst!
Danke!

mfg
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Usb2.0

Nun meine 2te Frage:
Ich habe in meinem Computer alles USB 1.0 installiert, ich möchte sie gerne irgendwie auf USB 2.0 bringen. Ist das irgendwei möglich?
Möglich ist dies nur, wenn Du eine PCI-USB2.0 Karte in Deinen PC installierst. Du kannst Deine bestehenden USB1.0 Anschlüsse nicht ändern, ohne dass die Hardware angepasst werden muss.

lg Roger
 

Geräte-Manager

Stammgast
@Dragonlord,
in meinem Geheuse sind für die Front 2 USB 2.0 drin, aber wenn ich meinen USB-Stick oder sonst etwas anschliesse, dann kommt immer die Meldung wo steht, das dieses gerät eine höhere Leistung erbring mit USB 2.0
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Usb2.0

Das ist etwas Anderes, wenn Du USB2.0 Anschlüsse hast aber diese nicht als solche erkannt wird.

Ich würde jetzt in Deinem Fall den Treiber von der Installations-Diskette/-CD/-DVD installieren.

Vielleicht liegt es auch am MB und dieses unterstützt Standardmässig gar kein USB2.0. Was hast Du für ein MB eingebaut?

lg Roger
 

Geräte-Manager

Stammgast
geht nich :( na ja, ist zwar mist, aber ich kaufe ja vermutlich einen neuen, den von Coop, das Acer system

mfg und danke vielmals!
 
Oben