pinnacle studio startet nur nach benutzerkontofenster

thierry

Mitglied
ich habe pinnacle studio 15 hd ultimate auf meinem neuen rechner (win 10) installiert.
wenn ich das programm starten will (über automatisch installierten desktop-link oder über start-fenster), poppt jedes mal das fenster zur benutzerkontensteuerung auf, das mich auf änderungen auf dem pc hinweist, bevor das programm (dann ganz normal) startet. das ist mir so noch nie ausserhalb eines update- oder installationszusammenhang passiert.
hat das eine besondere bedeutung und wie krieg ich das programm direkt zum starten?
 

Charlito

Stammgast
Ich würde sagen, Das ist normal, du kannst auf Informationen zum Zertifikat klicken (in blau)
Du kriegt das Programm direkt zum Starten nur wenn du die Einstellung von Benachrichtigung änderst und das ist gefährlich…
Fünf Jahre alt Programm (und Zertifikat) und es funktioniert, was willst du mehr?

Gruss, Charlito
 
Oben