Port of Call

Z4

Stammgast
Hoi Zäme,

Was halltest Ihr vom Games "Port of Call" Version vom XP? Hat jemand Erfahrungswerte vom PoC?

Gruss
Z4
 

Flo

Stammgast
Ich glaube er meint, warum soll man ein Spiel spielen, wenn das wahre Leben mehr zu bieten hat.
Oder, er arbeitet in dieser Branche, und ist darum täglich mit Schiffen und co. in Berührung.
 

Z4

Stammgast
Ich glaube er meint, warum soll man ein Spiel spielen, wenn das wahre Leben mehr zu bieten hat.
Oder, er arbeitet in dieser Branche, und ist darum täglich mit Schiffen und co. in Berührung.

Ich game eigentlich gerne simulatutionen. Vor 15-20 Jahre hatte ich das Game,aber auf dem Amiga_500 und 2000. Jetzt tauchte das Game wieder auf im I-net unter dem WinXP.

cu Z4
 

sevenseven

Aktives Mitglied
Gemäss Hompage von POC:

Sie koennen aber POC classic und POC XXL bis zu einer Stunde je Spiel kostenlos spielen, wer wirklich mehr will sollte uns auch dafuer honorieren. Wir wurden bei den Licensen des AMIGA Spiels leider damals betrogen also niemals richtig bezahlt. Wer damals eine Amiga Version gekauft hat kann gegen Nachweis die Silver-License auch kostenlos bei uns bekommen. Aber wie schon gesagt es geht auch darum uns beim Nachfolger zu unterstuetzen, wir werden auch Upgrades anbieten.

Du kannst also "probespielen"
Probiers doch aus und teil uns mit ob es sich lohnt.
 
Oben