Post kauft alte Handys ab

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Xpert

Stammgast
Der Vorteil der Partnerschaft zwischen Anovo und der Schweizerischen Post ist, dass das Geschäft direkt vor Ort abgewickelt werden kann und der Gegenwert sofort ausbezahlt wird.

Was den nun: Gutschein oder ausbezahlt :confused:
 

Nebuk

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Der Gegenwert wird - so wie ich das verstanden habe - als Gutschein sofort ausbezahlt. Das heisst wenn du das Gerät vorbei bringst erhälst du sofort einen Gutschein über einen Betrag.
 

Xpert

Stammgast
Der Gegenwert wird - so wie ich das verstanden habe - als Gutschein sofort ausbezahlt. Das heisst wenn du das Gerät vorbei bringst erhälst du sofort einen Gutschein über einen Betrag.

Ich frage mich nur, warum ihr alle von ausbezahlen sprecht. Für mich ist ausbezahlen = Bares erhalten. Ansonsten wird einfach ein Gutschein ausgegeben.

Warum erwähne ich das überhaupt: Mit Barem kann ich machen was ich will, mit Gutschein muss ich bei der Post kaufen gehen.

Mit dem Begriff ausbezahlen, wird für mich suggeriert, dass es Bares gibt und das ist nicht -> :cool:
 

swissmac

Stammgast
verkaufen.ch

Also ganz N.B. www.verkaufen.ch kann ich gar nicht empfehlen. Habe eine Offerte erhalten und das Handy dann eingeschickt. Danach wurde (wie nicht anders zu erwarten ....) irgend etwas unerfindliches bemängelt und ein neuer, 20.- tieferer Betrag offeriert.

Alternative wäre ein Rückversand gewesen, aber wer will das schon ... also habe ich zähneknirschend akzeptiert ... Vermutlich ist das eine Taktik, die immer angewendet wird ...

Ich bin enttäuscht und werde verkaufen.ch nie mehr verwenden. Dann schon lieber die Post ... da weiss man, was man kriegt ....
 

verkaufen.ch

Mitglied
Guten Tag Zusammen

So unterscheidet sich unser Angebot eindeutig von dem der Post: Wir zahlen den Betrag direkt auf das persönliche Konto aus, ganz ohne Umwege über Gutscheine.

@swissmac:
Danach wurde (wie nicht anders zu erwarten ....) irgend etwas unerfindliches bemängelt und ein neuer, 20.- tieferer Betrag offeriert.

Alternative wäre ein Rückversand gewesen, aber wer will das schon ... also habe ich zähneknirschend akzeptiert ... Vermutlich ist das eine Taktik, die immer angewendet wird ...

Wir bedauern, dass wir für kein besseres Erlebnis sorgen konnten. Es ist aber so, dass wir jedes Gerät professionell und bis ins kleinste Detail auf seinen Zustand überprüfen müssen. Dass die Einschätzungen variieren können, kommt manchmal vor.

Deshalb nehmen wir immer Kontakt mit dem Kunden auf, um zu erfahren, ob er mit unserer Einschätzung einverstanden ist. Die Alternative, die Rücksendung, steht jederzeit offen und ist kostenlos.

Es handelt sich hierbei also keineswegs um eine Taktik, sondern um unser normales Ankaufsverfahren, das wir auch offen und transparent zeigen.

Wir freuen uns über neue und erneute Besuche auf unserer Website!
Das verkaufen.ch Team
 
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