PostFinance Debakel

egug

Mitglied
Diese Meldung war am 14.4.2016 auf PostFinance Site :

Für unsere Kunden entwickeln wir E-Finance weiter. Deshalb steht das System von Freitag, 15.4.16 ab 19 Uhr bis Sonntag, 17.4.16 um 19 Uhr nicht oder nur teilweise zur Verfügung.

Am 23.4.2016 kann man zwar über HTML ins System aber Zahlungen zum Beispiel mit PayMaker funktionieren immer noch nicht. Genau das gleiche Problem bestand im April 2015 auch schon und war wegen Umlauten im Login. Scheinbar lernen die staatlichen Stellen nichts aus den gemachten Fehlern und sind zudem total Unfähig den schon mal gemachten Fehler in Kürze zu beheben. Wen wundert es wenn die IT in den Bundesbetrieben nicht funktioniert und x Millionen in den Sand gesetzt werden. Der Steuerzahler berappt es ja und die hochbezahlten Beamten garnieren noch enorm hohe Löhne und Abfindungssummen für ihre Unfähigkeit.
 
Oben