Praxis: Windows selbst flicken

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Juerg Schwarz

Stammgast
Ich frage mich echt ehrlich, was der Sinn einer solchen schwachfug-Soft sein soll. Da programmiert (pfuscht) Microsoft ein Betriebssystem hin, welches wohl absichtlich Fehler enthält, damit die nachher ein FehlerFlickProgramm herausgeben können, an dem Sie dann nochmal Geld verdienen können? Warum Flicken die Ihr sogenanntes Betriebssystem nicht einfach selber?
 

Markusjota

Aktives Mitglied
Nicht gut

der betatest ist leider vorbei. ich kann das tool nicht mehr runterladen. schade

Da lässt man uns User erst durch den ganzen Artikel hindurchklicken, auf Englisch steht man an, auf Deutsch führt uns MS an der Nase herum, und ganz am Schluss findet man im Artikel das Update von Gaby: Das Ding ist für Win7 nicht mehr verfügbar.
Lesson learnt: Den Artikel fertig lesen und erst dann mit der Klickerei anfangen.

MFG Markusjota
 

Juerg Schwarz

Stammgast
Da lässt man uns User erst durch den ganzen Artikel hindurchklicken, auf Englisch steht man an, auf Deutsch führt uns MS an der Nase herum, und ganz am Schluss findet man im Artikel das Update von Gaby: Das Ding ist für Win7 nicht mehr verfügbar.
Lesson learnt: Den Artikel fertig lesen und erst dann mit der Klickerei anfangen.

MFG Markusjota

...oder den ganzen Artikel einfach gar nicht lesen. Schaut euch mal die aufreisser Zeilen letzten 100 Ausgaben der Zeitschrift an. Soviele Tipps von wegen ultimativer, wirkungsvoller endgültiger weissichnichtwasalles an Tipps gibts ja gar nicht, als dass man damit nicht bald ein eigene BS schreiben könnte.

HERRGOTT - SCHMEISS ENDLICH HIRN VOM HIMMEL !!!

Ach ja - sorry Gaby - nicht persönlich nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

pcking

Stammgast
Ich frage mich echt ehrlich, was der Sinn einer solchen schwachfug-Soft sein soll. Da programmiert (pfuscht) Microsoft ein Betriebssystem hin, welches wohl absichtlich Fehler enthält, damit die nachher ein FehlerFlickProgramm herausgeben können, an dem Sie dann nochmal Geld verdienen können? Warum Flicken die Ihr sogenanntes Betriebssystem nicht einfach selber?

da hast du auch wieder recht .....:S
 
Oben