Preisalarm: M-Budget-Tablet für 111 Franken

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

dbaechli

Stammgast
Habe nur die Hälfte gelesen, Specs EGAAAAAL!! Nach dem Bild begeistert "WOAAAAH, M-BUDGET LOGO ALLES VOLL DEMIT, MUESSI HAAAA" Moment gehabt. M-Budget - fast schon kult. Nerv mich heute noch, dass ich damals nicht die Nikon D90 M-Budget Edition gekauft habe ,-)
 

kellerwilen

Neues Mitglied
M-Budget Tablet

Hallo Zusammen

Testet bitte das Tablet mit einem Abstand von 3-4 Meter vom WLAN Sender!!

Ich hoffe ihr habt noch Empfang.

Bei den 2 von mir getesteten Geräten ging das nicht. :-(((

Musste das Gerät zurückgeben.
 

Jimmy1966

Neues Mitglied
Fährt leider nicht hoch

Voller Vorfreude habe ich das Tablet erhalten. Mir ist bewusst das in diesem Preissegment nicht ein Tablet wie ein Samsung Tab S zu erwarten ist. Aber das Preis/Leistungs-verhältniss scheint da zu stimmen.

Leider kann ich darüber noch nichts sagen. Da meines gar nicht erst hochfährt. Es bleibt immer hängen.

Werde es mal zurückschicken und dann schauen wir weiter.
 
Oben