Preisalarm: Razer gibt 50 Prozent auf Peripherie für 24 Stunden

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

aandima

Stammgast
Alle Artikel die mich interessiert hätten sind "out of stock" -und zwar just im Moment wo diese angebliche Rabatt-Aktion begonnen habe. Es scheint sich also um eine (verunglückte) Werbeaktion zu handeln -oder es steckt Absicht dahinter. Etwa das erschleichen von Adressen, da man sich für die Aktion vorher einen Account einrichten muss :(

Ob sich aber ein solche Kampagne auszahlen wird wage ich zu bezweifeln -das ist Negativ-Werbung vom feinsten.

Zum Beispiel Tastaturen, die wohl kaum so schnell ausverkauft wären.
http://www.razerzone.com/eu-en/store/mechanical-keyboards

Etwa diese hier

Razer BlackWidow Ultimate Stealth
159.99€

Equipped with Razer green backlighting

Find out more

Out of Stock

----

Razer BlackWidow Chroma Stealth
199.99€

Chroma backlighting with 16.8 million customizable color options

Find out more

Out of Stock
 

Lunerio

Stammgast
Ist doch eh egal. Razer Geräte sind Schrott. Überteuert und gehen zu schnell kaputt, das passt nicht zusammen und ich wundere mich immer noch, dass diese "Marke" nen gewissen Relevanz hat.
 
Ist doch eh egal. Razer Geräte sind Schrott. Überteuert und gehen zu schnell kaputt, das passt nicht zusammen und ich wundere mich immer noch, dass diese "Marke" nen gewissen Relevanz hat.

Naja, im Gamer-Segment habens schon nen gewissen Ruf. Hatte allerdings auch mal eine Gaming-Maus, die ich infolge eines Wutanfalls wegen des unpräzisen Trackings an die Decke geklatscht habe. So robust war sie dann doch nicht;) Das ist aber nur eine Einzelerfahrung bei einem Produkt. Müsste man eventuell wieder mal ein paar Geräte testen.

LG Simon
 

Florian Bodoky

Redaktion PCtipp
In der Tat kenne ich auch Personen, die schlechte Erfahrungen damit gemacht haben. Allerdings auch solche dies mögen.

Ich persönlich nenne ein Headset und eine Razer-Mausmatte mein eigen. Mit beidem bin ich recht zufrieden. Ansonsten hab ich nie ein Razer-Produkt besessen.
 
Oben