Preissuchmaschine.ch

Ambush

Mitglied
Das ist mir auch schon augefallen. Was genau da passiert ist, kann ich auch nicht sagen. Die erste Vermutung ist, dass die Schweizer Website nicht mehr funktioniert/existiert. Ein deutsches Unternehmen hat sich wohl die URL gesichert.

MfG
Ambush
 
Zuletzt bearbeitet:

Pagnol

Stammgast
Beide Domains haben offenbar den selben Eigentümer:

Holder of domain name:
Magdalinski Aske
Rambachstrasse 1
DE-20459 Hamburg
Germany
 

Ambush

Mitglied
Hmm..

Dann scheint es diese URL nicht mehr in der Schweiz zu geben. Die Preissuchmaschine "Toppreise" finde ich eh viel besser. ;)

MfG
Ambush
 

Moti2008

Neues Mitglied
Hallo zusammen

da ich dort (bei www.preissuchmaschine.ch und www.guenstiger.ch) selber als Händler gelistet war kann ich euch mitteilen, dass die Webseite nicht übernommen wurde. Die Webseite gehört immer noch der güenstiger.de Gruppe - jedoch antwortete mir jemand mit einer E-Mail-Endung von Wize Commerce aber immer noch mit der guenstiger.de GmbH Signatur (wo preissuchmaschine.ch eigentlich schon immer dazu gehörte).

Ich bemerkte es selber erst am 9.12.2013, dass unsere Produkte nicht mehr gelistet werden, worauf ich die Firma anschrieb. Statement:

leider haben wir uns dazu entschlossen unsere Portale in CH und AT zu schließen bzw. auf DE weiterzuleiten.
Daher wurden alle Accounts entsprechend deaktiviert. Klicks ab November werden daher nicht mehr berechnet.

Wir danken Ihnen an dieser Stelle für die gute Zusammenarbeit.



Gruss
Moti2008
 
Oben