Preisverwirrung bei Media Markt

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

c0d3r ph4ant0m

Stammgast
Ja, etwas umständlich, dafür ist die Kulanz bei Mediamarkt seit den negativ Schlagzeilen im Kassensturz echt vorbildlich! (was z.B. bei Digitec nicht der Fall ist!)
Ausserdem gibts doch dort so eine Tiefstpreisgarantie oder wie sie das nennen. Wenn man danach fragt, erhält man alle Produkte auch zum Mediamarkt-Onlinepreis (oder sogar Digitec Preis, sofern dort in Zürich lagernd) ;)
 

Schorschl

Gesperrt
Gesperrt
anstatt beim online shop von media markt zu schauen, einfach bei digitec, steg oder brack schauen. da wirds dann noch bedeutend günstiger, es sei denn es ist eine spezialaktion...
 

Matterhorn

Neues Mitglied
Tatsächlich gibt es da ein bisschen Verwirrung, aber bei meinem letzten Einkauf habe ich den Verkäufer darauf aufmerksam gemacht und mein Teil zum Online-Preis erhalten. Also eigentlich nichts aufregendes... sei hier gesagt, dass diese Thematik für viele weitere Bereiche (Krankenkassen, Versicherungen ganz allgemein, Reparaturwerkstätten, etc, etc) gilt.

Das Problem liegt eigentlich auch beim Einkäufer der sich, ganz allgemein, ein bisschen mehr mit seinem Einkauf beschäftigen sollte. Leider Leben wir aber heute in einer Gesellschaft wo erst immer die Schuld beim andern gesucht wird.

Also, cool bleiben, und viel vergleichen ! Viel Spass :)
 

karnickel

Stammgast
Innerhalb des Ladens

Nicht zu vergessen das Preisgefälle innerhalb der Verkaufsfläche. Zur Kasse hin gepilgert wirds richtig teuer! :rolleyes:
 

gmv80

Stammgast
anstatt beim online shop von media markt zu schauen, einfach bei digitec, steg oder brack schauen. da wirds dann noch bedeutend günstiger, es sei denn es ist eine spezialaktion...

würde ich jetzt nicht so allgemein sagen.
es gibt durchaus auch produkte, welche bei mediamakrt günstiger sind als bei digitec, brack, steg, etc.
 
Oben