Hallo
Ich verwende Office 2013 und synchronisiere die Kontakte zwangsläufig auch über die iCloud, da ich mobil iPhone/iPad benutze.
Nun habe ich in meinem Outlook zwei Adressbücher namens Kontakte, das "Hauptbuch", welches leer bleibt, und dieses namens "iCloud" welches aktuell mit allen Geräten synchronisiert wird. So weit so gut - bis auf eine Lästigkeit, wenn ich in einem Mail unter "An:" eine Email-Adresse aussuchen will. Dort ist und bleibt das leere Adressbuch primär drin, das Verwendete, ebenfalls mit dem Namen "Kontakte" muss immer zuerst über die Drop-down-Liste ausgewählt werden. Versuche, das primäre Adressbuch zu deaktivieren (über Datei - Kontoeinstellungen - Adressbücher) bleibt erfolglos.
Kann mir jemand helfen, wie ich das leere Kontakte-Verzichnis dort raus bringe? Danke!
Ich verwende Office 2013 und synchronisiere die Kontakte zwangsläufig auch über die iCloud, da ich mobil iPhone/iPad benutze.
Nun habe ich in meinem Outlook zwei Adressbücher namens Kontakte, das "Hauptbuch", welches leer bleibt, und dieses namens "iCloud" welches aktuell mit allen Geräten synchronisiert wird. So weit so gut - bis auf eine Lästigkeit, wenn ich in einem Mail unter "An:" eine Email-Adresse aussuchen will. Dort ist und bleibt das leere Adressbuch primär drin, das Verwendete, ebenfalls mit dem Namen "Kontakte" muss immer zuerst über die Drop-down-Liste ausgewählt werden. Versuche, das primäre Adressbuch zu deaktivieren (über Datei - Kontoeinstellungen - Adressbücher) bleibt erfolglos.
Kann mir jemand helfen, wie ich das leere Kontakte-Verzichnis dort raus bringe? Danke!