Problem mit Phantom CD

Speedy55

Stammgast
HI
ich habe mit LC-ISO Creator eine ISO-Datei einer CD kreiert, und dann ein Laufwerk mit Phantom CD erstellt. Nun wollte ich dieses Laufwerk wieder löschen, mit Eject funktioniert das aber nicht. Was kann ich tun?
 

BigMat

Stammgast
Phantom-CD deinstalliert?

Hallo Speedy55

kenne Phantom CD nicht benutze ein anderes wo das Laufwerk trotz deinstallation der Software nicht verschwindet.

Nehme mal an Du hast Phantom CD bereits deinstalliert und das Laufwerk ist aber immer noch vorhanden.

Du könntest in der Registry nach Phantom CD suchen und alle gefundenen Einträge manuell löschen.

Obs hilft weiss ich aber nicht.

Liebe Grüsse
BigMat
 

froeschli

Stammgast
HI
ich habe mit LC-ISO Creator eine ISO-Datei einer CD kreiert, und dann ein Laufwerk mit Phantom CD erstellt. Nun wollte ich dieses Laufwerk wieder löschen, mit Eject funktioniert das aber nicht. Was kann ich tun?

Eject bedeutet Auswerfen. Damit kannst du höchstens das ISO Image wieder aus dem virtuellen Laufwerk entnehmen. Dies wird vermutlich nötig sein, um das Laufwerk wieder zu löschen. Kannst du über das Phantom CD Programm dein Laufwerk nicht mehr entfernen? Oder lässt sich diese Software nicht mehr deinstallieren?

Gruss froeschli
 
Oben