Problem mit window expl.

jaroslav34

Stammgast
2mal bis 3mal pro Tag ist Window Explorer blockiert.Ich kann gar nichts machen.
Nach 10 bis 15 min.kommt Meldung:Window Explorer reagiert nicht!(suche Reparatur).Es ist schon langweilig.Hat jemand auch diese Problem?
danke jaro
 

jaroslav34

Stammgast
Windows Reparatur

Habe immer mit Windows Explorer.habe nachgefragt in PCtypp.Niemand hat geantwortet.In Heft "Juni 2010"habe gelesen einc Artikel"Windcows Reparatur"Nach dem könnte vieleicht
etwas damit machen,aber es it "Beta Version".Soll ich warten bis kommt Volle Version??
Danke für Antwort. jaroslav
 
Zuletzt bearbeitet:

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
.....könnte vieleicht
etwas damit machen,aber es it "Beta Version".Soll ich warten bis kommt Volle Version?....
Wenn du noch etwas leben kannst mit dem Fehler, kannst du ja noch warten, bis die Vollversion herauskommt.

Ansonsten sehe ich nicht wirklich eine Gefahr, das jetzt schon anzuwenden. Den soviel ich weiss, ist nur die Oberfläche/die Verwaltung der einzelnen Tools Beta. Die Tools jeweils einzeln gibt es schon länger und sollten schon ausgereift sein.

gruss, o.s.t.
 

roblu

Guest
Du kannst ja auch mit 2 Explorern arbeiten so wie ich, wenn der Winows Explorer spukt wechsle ich auf den Firefox.
 

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
habe Widows Explorer 8.Benütze auch mozzila Firafox
du meinst wohl Internet Explorer 8. Aber egal, vergiss das, roblu hat was verwechselt. Internet Explorer und Firefox haben höchstwahrscheinlich nichts mit deinem Problem zu tun.
Beachte das, was ich im Beitrag #3 weiter oben geschrieben habe.

gruss, o.s.t.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben