Probleme IOS 5/Cloud mit Outlook

golf-golf2

Mitglied
Mit der Freigabe von IOS 5/Cloud und mit der damit verbundenen Synchronisierung des Outlook-Kalenders und der Kontakte hat sich für die Office 2010 / Outlookanwender folgendes Problem ergeben:
Die iCloud und die Synchronisierung konnte in meinem Fall ohne grössere Probleme vorgenommen werden. Alle Cloud/IOS 5-Daten (Cloud-Datendatei), Kalender, Kontakte etc. wurden automatisch im Outlook unter der Datendatei und Archive installiert und sind von dort auch verfügbar. Auch der automatische Datenaustausch/Abgleich zwischen PC/Outlook, iPhone und iPad hat problemlos funktioniert.
Nun das Problem, das von vielen Outlook-Anwender: Nachdem die Installation wie oben beschrieben, alle Cloud/IOS 5-Daten, Kalender, Kontakte etc. wurden automatisch im Outlook unter der Datendatei und Archive installiert, jedoch sind alle Daten des Kalender, Kontakte etc. im „Outlook Heute“ und in der Outlook-Datendatei nicht mehr vorhanden sondern nur mehr über die Cloud-Datendatei was zur Folge hat, dass der Kalender und die Kontakte -auch für das E-Mail- nicht mehr über die normalen Outlook-Fenster verwendet werden können. Somit wird das Outlook eigentlich zum Ärgernis resp. fast unbrauchbar!
 
Oben