Probleme mit HP EliteBook 6930p

kulturfenster

Stammgast
Hallo zusammen

Ich habe ein Problem mit meinem neuen Laptop und bin mir nicht sicher wie ich weiter vorgehen soll. Ich habe mir das HP EliteBook übers Internet bestellt. Vor zwei Wochen wurde es geliefert. Schnell hat sich herausgestellt, dass der Ambient Light Sensor nicht ordnungsgemäss funktioniert. Die linke Seite des Bildschirms war viel dunkler als die rechte. Ich habe dann eine Genehmigung zur Rücksendung erhalten und das Produkt ausgetauscht. Nun habe ich den Ersatz erhalten. Leider gibt es auch hier dasselbe Problem . Zudem ist das Ersatzprodukt am Gehäuse beschädigt (Kratzer).

Nun weiss ich nicht, ob ich die ganze Geschichte nochmals hinter mich bringen soll, um dann wieder ein defektes Notebook zu erhalten oder ob ich mein Geld zurück verlangen soll. Was meint ihr dazu, habt ihr ähnliche Erfahrungen mit HP oder generell gemacht oder denkt ihr, dass es sich bei mir um eine Ausnahme handelt und die Chancen gut stehen, dass mir beim nächsten Mal ein mängelfreies Produkt geliefert würde?

Vielen Dank für Ratschläge!
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Wäre interessant zu wissen wo du das Notebook ausgetauscht hast. War es bei einem Händler? Dann zurück zum Händler oder gleich an HP wenden.

War es bei HP, würde ich denen das Teil sowieso gleich zurück schicken.
Kann ja nicht sein dass ein Ersatzgerät Kratzer aufweist.

So oder so wäre es vielleicht nicht schlecht wenn du dich an den HP Support wendest. Vielleicht können die dir auch wegen der Beleuchtung helfen. Eventuell ist es ja nur eine Einstellungssache.
 
Oben