Probleme mit neuem Samsung S9 940x3g Ultrabook - Bildschirm Flackert

Mooris

Stammgast
Hallo

Ich habe ein seltsames Problem mit meinem neuen Ultrabook S9 (940x3g) von Samsung

oft kommt es vor das plötzlich der Bildschirm anfängt zu Flackern...
manchmal beim schreiben dann beim Surfen oder beim Explorer... dies dauert meist einige Sekunden (10-30) und geht dann wieder weg.

ich habe mittlerweile bemerkt das es schneller weg geht wenn man mehrmals auf die Windows Taste drückt.


Habe auch schon ein Video davon gemacht siehe hier:
http://www.youtube.com/watch?v=6049IlK4NgM&feature=youtu.be


Der Laptop befindet sich in Neuzustand und wurde nicht viel gebraucht (aufgrund des Display Fehlers)
es wurden auch nur wenige Programme installiert (Chrome, Wuala, Dropbox, Office,)

Ich würde dazu gerne einige Meinungen einholen.

Beste Grüsse
 
Oben