Probleme mit Videowiedergabe

Swisstreasure

Stammgast
Hallo zusammen

Ich kann keine filme mer schauen auf YouTube. Mit Firefox wird erst gar nichts abgespielt, dass heisst der Film ladet, danach geht nichts. Ich sehe das Standbild. Mit Edge geht es seeeeeehhhhhhhr ruckelnd. 1 Bild pro Sekunde. Woran kann das liegen? Es kam auf einmal. Zuvor lief alles problemlos ohne irgendwelche Aussetzer.

Was habe ich schon versucht:
- Nvidia auf eine ältere Version
- Flashplayer neu installiert
- Java neu installiert
- Cache und alles temporäre gelöscht
- FF Browser neu installiert
- Arbeitsspeicher mit dem Diagnosetool gecheckt --> i.o.

Ich hatte das Problem schon einmal und weiss nicht mehr wie ich es wieder weg brachte. Der PC ist mittels LAN am Router angeschlossen. Sämtliche Geräte im WLAN gehen ohne Probleme.

Mein System: Windows 10 64 / Nvidia GTX770

Kennt jemand das Phänomen?

Gruss Swiss
 
Zuletzt bearbeitet:

Swisstreasure

Stammgast
Hat sich soeben erledigt. Hatte mit KIS2015 zu tun mit dem Protect Addon. Zusammen mit dem ADBlock und hatte das System wohl irgendwelche Mühe. Alles deaktiviert und wieder aktiviert. Nun gehts!

Gruss
 
Oben