Programmierfehler in allen SBB-Automaten

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

gentux

Stammgast
Und was wenn ich wirklich von Basel nach Basel St. Johann gehen will und in Bern jemanden treffen will vorher?

So ein Blödsinn.
 

coceira

Stammgast
Die SBB wussten bislang nichts davon und schieben per sofort einen Riegel vor. In den Zügen werden solche Tickets ab heute nicht mehr akzeptiert, so ein SBB-Sprecher gegenüber Kassensturz. Ausserdem wolle man versuchen, diesen «Trick» technisch zu unterbinden.

wie hies das frueher - qualitaetskontrolle, wird heute eine software generell nicht mehr gestestet bevor sie den leuten vorgeworfen wird.

wenn die zustaendigen damen und herren der SBB nicht faehig sind, dann soll sie gefaelligst nicht den kaeufer fuer ihre fehler verantwortlich machen.
 

Adriano

Stammgast
Bei SBB gilt wie immer:
- Wenn wir ein Fehler gemacht haben, wird der Staat mit den Steuergeld es korrigieren oder die Passagieren müssen dafür bezahlen
- Wenn jemand ein Fehler macht, dann muss er richtig bestraft werden, zB mit eine sanftige Busse!
- Die Züge kommen nie Pünktlich an, und oft müssen die Leute 1 Stunde lange warten bis der nächste Zug kommt.
- Wer Gleis7 hat und doch am 6Uhr losfahren will und der Zug kommt aber erst am 7:00 muss ich noch 20Fr bezahlen für die bearbeitungsgebühren.

Lieber 3Fr/L für das Benzin bezahlen, anstatt diese blöde gesellschaft zu unterstützen! Lieber eine 2 Gotthard Röhre anstatt diese unnützliche Alptransit Bahn!

Schreibe nicht weiter sonst müsste ich noch ein Bundesrat beleidigen...
 
Oben