[PROJECT 2007] Bild in Kopfzeile formatieren

Canucks

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
Kann mir jemand helfen.
Ich versuche im MS Project 2007 ein Bild in die Kopfzeile einzufügen. Dies klappt ja, aber die Skalierung stimmt nicht. als ich das Bild mal manuell (mit Photohop) verkleinert habe bis es passt ging es. Da ich aber nun den Zeitabschnitt verkleinert habe stimmt die ganze Grafik nicht mehr.

Es muss doch eine Möglichkeit geben, dass Project die Grafik selber auf die Seitengrösse anpassen kann?
 

hmeser

Aktives Mitglied
Salut,

geht nicht. Hab mich bei Microschrott schon bekloppt gesucht... Aber wenn es doch mit Trick 17 geht wäre ich froh über eine Antwort :)

Grüsse
 

Canucks

Aktives Mitglied
Ich habe es nun so gelöst, dass ich das Bild im unteren Teil wo ich es eingefügt habe soweit gestreckt/verkleinert habe bis es auf der "Seitenansicht" oberhalb Formatfüllend zu sehen war. Es ist nicht perfekt, aber es muss halt reichen.
 
Oben