Quickfolder benötigt Unlock Key zum Installieren

go

Aktives Mitglied
Ich habe auf meinem bisherigen Laptop das äussert praktische kleine Programm Quick Folder gebraucht, das in der Dialogbox (z.B. in Office-Programmen) beim Öffnen oder speichern ein kleines Icon anzeigt, über das direkt auf eine Liste von Favoriten-Verzeichnisse zugegriffen werden konnte. Ich wollte dasselbe Programm auf meinem neuen Laptop installieren, doch dabei wir ein Unlook-Key verlangt, den man aber beim Hersteller nicht mehr beziehen kann. Kann mir jemand eine entsprechendes Programm nennen und empfehlen. Ich habe es mit Direct Folder versucht, doch bekomme ich keine Icons in den Office-Programmen.
Vielen Dank

go

PS Ich arbeit mit Windows XP
 

froeschli

Stammgast
Gehe ich richtig in der Annahme, dass du QuickFolder bereits einmal für deinen PC lizenziert hast? Wenn ja, dann kommst du evtl. mit der Software SIW an deinen Lizenzschlüssel ran. Dieser könnte nach dem Aufstarten von SIW unter Secrets oder Licence Keys zu finden sein...

Gruss froeschli
 

go

Aktives Mitglied
quickfolder

Danke Fröschli,
nein ich hatte mein Quickfolder nicht lizensiert (und meine, dass es damals nicht notwendig war), nachdem ich es vom PCTIPP Download runtergeladen hatte. Es hat während etwa 3 Jahren einwandfrei funktioniert.
Jetzt scheint es nicht mehr erhältlich zu sein.
Kennst Du eine Alternative?

Danke, go
 
Oben