Reaktionen auf den Ausfall von Steve Jobs

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

thom45

Stammgast
Ich finde charistamische Chefs immer problematisch, weil sehr Vieles von dieser Einzelperson abhängig sich entwickelt. An diesem Beispiel sieht man dies erneut.

Auf jeden Fall wünsche ich Steve Jobs endlich eine perfekte Gesundheit. Nicht primär für Apple, sondern für ihn selbst.

Ich hoffe sehr, dass er in seinem Zustand weiss, dass die taegliche Einnahme von biologisch hochwertigem Selen - gezüchtet in Hefe - in seinem Fall täglich 600 Microgramm unbedingt empfehlenswert ist. Die Chance die Situation zu verbessern ist unbestritten.

Woher ich das weiss? Von einem Kollegen der Chemiker ist und im Bereich der Orthomolekularen Medizin arbeitet und selbst praktische Erfahrungen durch Krebspatienten kennt.

Gute Besserung!
 
Oben