Real Player 11

mapa

Stammgast
ich bekomme immer eine Fehlermeldung wen ich den Real Player 11 aktivieren möchte. Weis jemand eine Möglichkeit, dieses trotzdem herunterzuladen, oder würdet ihr den Real Player 11 NICHT herunterladen ?
 

romansvillage

Stammgast
Der Real Alternative basiert auf Media Player Classic (arbeitet auch mit vielen anderen zusammen, da es eigentlich "nur" ein Codec ist), das bedeutet er ist sehr schlank. Im Gegensatz dazu bringt der real Player tonnenweise zeugs mit dass niemand benötigt.
Bietet dieselbe funktionalität wie der Real Player.
 

mapa

Stammgast
Feld mit roten Kreuz

ich habe eine doofe Frage : was muss ich herunterladen, damit ich die rechteckigen Felder mit dem roten Kreuz auch anzgezeigt bekomme ?

danke
 

host07

Stammgast
In der Regel sind das Bilder und die müssten eigentlich normal angzeigt werden ohne einen zusatzlichen Download von was!

Welche Browser hast du? Betriebssystem? Eventuell Anti-Phising Software oder Plug-ins für Firefox in die Richtung Systemschutz?
 

mapa

Stammgast
jetzt weis ich aber immer noch nicht, was ich machen muss :-) ich habe schon die Java-Version überprüft, aber diese ist i.o.

wen ich auf diesen Link drücke http://germany.real.com/player/ und danach den kostenlosen Real Player herunterladen möchte, kommen diese komische Felder

ich habe XP SP2
 

host07

Stammgast
Was siehst du denn nicht was ich sehe?

Kannst du mal einen Screenshot machen? Was für einen Browser hast du?
 

Anhänge

  • RealPlayer_Seite.jpg
    RealPlayer_Seite.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 14

mapa

Stammgast
spezielle Software nötig ?

wer kann mir bei meinem Problem noch helfen ? :-(

wie kann ich das Bild (ohne diesen roten Kreuze) richtig angezeigt bekommen ?


 
Oben