Red Faction: Guerilla Problem

ArcheNoah

Stammgast
Hoi zäme
Ich habe seit einigen Tagen RF: G für PC. Ich kann das Spiel ganz normal starten, aber dann, wenn ich und mein Bruder dort bei der alten Forschungsstation sind, er mir gesagt hat was ich tun soll und ich loslaufe beginnt spätestens bei der Mauer das Bild zu flimmern. Ich sehe fast nichts mehr. Sorry dass es keinen Screenshot gibt, hab keine Ahnung wie man das macht :D . Meine Hardware ist dem Spiel eigentlich gewachsen.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank und Grüsse
 

lehmy

Stammgast
Hmh... hast du schon mal probiert ,das SPiel neu zu installieren (das wäre jedenfalls mal so ziemlich das erste, was ich tun würde.)

Ich weiss nicht, ob es im spiel selber funktioniert, aber einen Screenshot machst du normalerweise mit CTRL-ALT-PRINTSCREAN (So ist es jedenfalls auf meiner Tastatur gekennzeichnet :) )

Danach das Bild mittels CTRL V ins Paint kopieren und fertig... Vielleicht klappt es.

-> http://www.spielerboard.de/showthread.php?p=8266047 gibt es eine bebilderte Anleitung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Only-7

Stammgast
Wenn das reinkopierne nicht klappt das hast du keinen gemacht.

Ich dachte für nen Standart PrintScreen muss man doch einfach die Prt Scr Taste drücken.
Musste neben F12 sein(bei mir so) oder dort in der nähe.

Gruss
 

lehmy

Stammgast
Wenn das reinkopierne nicht klappt das hast du keinen gemacht.

Ich dachte für nen Standart PrintScreen muss man doch einfach die Prt Scr Taste drücken.
Musste neben F12 sein(bei mir so) oder dort in der nähe.

Gruss

Kann schon sein. VIelleich mache ich das Ctrl alt noch überflüssigerweise hinzu :P
(Auch bei mir ist Print Scr neben F12 )
 

ArcheNoah

Stammgast
Ich dachte für nen Standart PrintScreen muss man doch einfach die Prt Scr Taste drücken.
Musste neben F12 sein(bei mir so) oder dort in der nähe.

Wenn ich nur PrintScreen drücke, geht der Rand weg.


Noch eine Frage: Könnte es auch daran liegen, dass das Spiel Laptop- Grakas nicht unterstützt? Hab bei Google nichts zu dem Thema gefunden und wollte fragen, ob hier jemand das Game auf einem Notebook hat und es funktioniert.
 
Oben